Frauenpower

Power bedeutet

Dynamik, Energie, Kraft, Schwung, Stärke, Leistungsfähigkeit und so vieles mehr. Frauen sind oftmals durch Mehrfachbelastungen (Job, Karriere, Familienmanagement, Haushalt etc.) sehr gefordert und kommen irgendwann an ihre Grenzen, was durchaus verständlich ist

Ein Coaching ist in unterschiedlichen Lebensphasen und Kontexten und mit unterschiedlichen Bedürfnissen oftmals sehr hilfreich. Sich stärken und gut aufstellen, wissen um die eigenen Bedürfnisse und auch „Nein“ sagen können. Wohin geht mein Weg? Was ist meine Vision?

Seit vielen Jahren begleite ich erfolgreich Frauen mit unterschiedlichen Themen und gemeinsam erarbeiten wir Lösungen und die Wege, welche zum Ziel führen.

Du kannst alles erreichen was du möchtest, du musst dich nur dafür entscheiden. Vereinbare hier einen Termin für dein Coaching